Expertise

Expertise im Finanzbereich als Wirtschaftskonsulent und Verwaltungsrat


Zusätzlich zu seinen Auftritten nutzen renommierte Institutionen, nationale und international tätige Unternehmen seine Expertise im Finanzbereich und im Medientraining als Wirtschaftskonsulent. Dabei wahrt er jederzeit seine Unabhängigkeit gegenüber Auftraggebern, ist sehr zurückhaltend bei der Annahme von Mandaten und lehnt regelmässig mögliche Mandate ab, wenn er den Eindruck hat, dass diese einen Interessenskonflikt verursachen könnten.

Langjährige Managementerfahrung sammelte er sich in Top-Führungsfunktionen bei der Tamedia, Axel Springer und der Belcom-Gruppe von Roger Schawinski sowie in jungen Jahren beim Denner-Konzern als Direktor und direkt unterstellter Mitarbeiter beim Schweizer Unternehmer-Pionier Karl Schweri. Seit einigen Jahren unterstützt er mit seinem Fachwissen ausgewählte Unternehmen als Verwaltungsrat
Share by: